Dr. Hillje - Praxis für Zahnheilkunde

Praxis für Zahnheilkunde

Dr. med. dent.
Ingo Hillje

Adresse
Von-Alten-Strasse 12 A

30938 Burgwedel

Fon

05139.992515

Fax

05139.992516

E-Mail

info@zahnheilkunde-burgwedel.de

Mitgliedschaften

  • Zahnärztlicher Qualitätszirkel Hannover
  • Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
  • Bund Deutscher Oralchirurgen (BDO)
  • Akademie Praxis und Wissenschaft (APW)
  • Deutsche Gesellschaft für Implantologie im Zahn-, Mund- und Kieferbereich (DGI)
  • Deutsche Gesellschaft für Parodontologie (DGP)
  • Deutsche Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

hotelstadthamburgDas Hochzeitswochenende verbrachte das Paar im Hotel Stadt Hamburg auf Sylt (www.hotelstadthamburg.com), eines der führenden First-Class Privat-Hotels in Deutschland. Das schöne und stilvolle Hotel bot durch sein gepflegtes Understatement eines englischen Landhauses eine ganz besondere Atmosphäre und den perfekten Rahmen für ein unvergessliches Hochzeitswochenende.   


rathaus sylt - 2Am Donnerstag Nachmittag fand die Vorbesprechung der Trauung im Standesamt Westerland statt. Am späten Freitag Vormittag ging es dann im kleinsten Kreis  (nur Dr. Hillje, seine Frau und der Sylter Fotograf Holger Widera) ins altehrwürdige Westerländer Rathaus, wo in einer schönen Trauungszeremonie, die von der sympathischen Standesbeamtin Silke Decker gehalten wurde, die Ringe getauscht wurden. 


sylt im winter - 1Dann fand ein - im wahrsten Sinne des Wortes - cooles Fotoshooting mit Fotograf Holger Widera (www.mein-sylt-foto.de) am Kampener Strand statt. Für Hochzeiten auf Sylt ist dies sozusagen „Pflichtprogramm“, und als wetterfeste Norddeutsche hatte das frischgebackene Ehepaar Hillje damit auch keine Schwierigkeiten. Und so kamen bei knapp über 0° C eine Menge schöner Hochzeitsfotos in Designerkleid und Anzug am verschneiten Strand zustande…

schneckenhaus syltFür das anschließende Hochzeitsessen hatte sich das Paar das Gourmet-Restaurant Schneckenhaus (www.schneckenhaus-sylt.de) in Westerland ausgesucht. Inhaberin Lioba Dangelmaier und Küchenchef Josef Heinsdorf hatten extra nur für die Brautleute mittags die Türen geöffnet und sich viele Gedanken gemacht, um für das Brautpaar eine romantische Atmosphäre zu schaffen. Mit viel Liebe war der Tisch geschmückt und das exquisite Überraschungsmenü zubereitet worden. So konnten die Frischvermählten ein romantisches Menü zu zweit genießen!


fhrhaus sylt-2Romantisch und entspannt ging es dann weiter - im exclusiven Fährhaus Sylt in Munkmarsch (www.faehrhaus-sylt.de) hatte das Paar - auf Empfehlung von Lioba Dangelmaier - ein exquisites Wellnessprogramm gebucht. Mit Dampf- und Peeling-Anwendungen wurde man auf edle Körperpackungen vorbereitet. Dann erlebte das Paar ein entspannendes Bad zu zweit und genoss anschließend eine verwöhnende Körpermassage.


gosch-syltAm Samstag entspannte sich das Paar bei ausgedehnten Spaziergängen am Westerländer Strand, abends wurden dann bei Gosch in der alten Bootshalle in List noch das eine oder andere inseltypische alkoholische Kalt- und Heißgetränk eingenommen sowie diverse Fischspezialitäten gekostet.




standesamt-2


Für den ersten Hochzeitstag im Dezember 2011 ist das Hotel Stadt Hamburg bereits wieder gebucht!

Die kirchliche Trauung mit Verwandten, Freunden und Bekannten findet im Mai 2011 in der St. Petri Kirche zu Großburgwedel statt. (www.st-petri-burgwedel.de).

Näheres auch unter www.martina-und-ingo-heiraten.de