Dr. Hillje - Praxis für Zahnheilkunde

Praxis für Zahnheilkunde

Dr. med. dent.
Ingo Hillje

Adresse
Von-Alten-Strasse 12 A

30938 Burgwedel

Fon

05139.992515

Fax

05139.992516

E-Mail

info@zahnheilkunde-burgwedel.de

Mitgliedschaften

  • Zahnärztlicher Qualitätszirkel Hannover
  • Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
  • Bund Deutscher Oralchirurgen (BDO)
  • Akademie Praxis und Wissenschaft (APW)
  • Deutsche Gesellschaft für Implantologie im Zahn-, Mund- und Kieferbereich (DGI)
  • Deutsche Gesellschaft für Parodontologie (DGP)
  • Deutsche Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ)

mozart requiem-2Martina Lange wurde 1971 in Schleswig - der Stadt zwischen den Meeren - geboren. Nach der musikalischen Früherziehung begann ihr intensiveres musikalisches Leben durch die Bekanntschaft mit dem Klavier, hieraus wurden insgesamt 13 Jahre Klavierunterricht. Nach einigen Jahren kam dann als Orchesterinstrument noch das Cello hinzu. Parallel zu diesen Aktivitäten gab es auch immer die Beschäftigung mit dem Gesang. Martina Lange engagierte sich während der gesamten Schulzeit im Schulchor und war später Mitglied im Schleswiger Domchor und der Domkantorei.

 

 

 

Neben ihrem Beruf als Bankbetriebswirtin spielt für Martina Lange die Musik, insbesondere das Singen, eine Hauptrolle in ihrem Leben. Die sängerische Grundausbildung erhielt sie bei der Altistin Manuela Mach (Schleswig) und weiterführenden Unterricht bei Knut Schoch (Hamburg). Aus Auftritten bei Kirchenmusik-Veranstaltungen und dem Singen in Ensembles und Projektchören entwickelte sich immer mehr die nebenberufliche Karriere als Solistin.

In den vergangenen Jahren waren solistische Auftritte in Schleswig-Holstein Schwerpunkte der sängerischen Laufbahn von Martina Lange. Konzerte der letzten Jahre fanden insbesondere im Raum Flensburg und Kiel statt. Als junge Großburgwedeler Neubürgerin wird Martina Lange nun ihren Wirkungskreis erweitern und zukünftig ihre sängerische Karriere in Burgwedel und der Region Hannover fortsetzen.

www.martina-hillje.de