Dr. Hillje - Praxis für Zahnheilkunde

Praxis für Zahnheilkunde

Dr. med. dent.
Ingo Hillje

Adresse
Von-Alten-Strasse 12 A

30938 Burgwedel

Fon

05139.992515

Fax

05139.992516

E-Mail

info@zahnheilkunde-burgwedel.de

Mitgliedschaften

  • Zahnärztlicher Qualitätszirkel Hannover
  • Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
  • Bund Deutscher Oralchirurgen (BDO)
  • Akademie Praxis und Wissenschaft (APW)
  • Deutsche Gesellschaft für Implantologie im Zahn-, Mund- und Kieferbereich (DGI)
  • Deutsche Gesellschaft für Parodontologie (DGP)
  • Deutsche Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ)

hasetal-marathon-2Über 500 Teilnehmer auf den Distanzen Halbmarathon, Staffel-Marathon und Marathon waren unterwegs, zahlreiche laufbegeisterte,  Einheimische an der Strecke ließen diese Veranstaltung wieder mal zu einem tollen Lauf-Event werden, der hervorragend organisiert war.

Ein besonderer Coup war dem Organisationsteam des „Remmers Hasetal Marathon“ gelungen: Der bekannte Musiker und Extremsportler Joey Kelly war Stargast des Hasetal-Marathons und brachte sich gleich in mehrfacher Hinsicht aktiv in die Veranstaltung mit ein (Vortrag mit dem Thema "„No Limits“. Er berichtete über seine imposanten sportlichen Leistungen und Erfolge und sein Erfolgsrezept dafür. Zudem startete er über die Halbmarathondistanz).

Am Start um 17.00 Uhr war es immer noch um die 24° C warm, so dass für Dr. Hillje schnell feststand, diesen Halbmarathon als Trainingslauf zu absolvieren. Unter den Bedingungen war an Wettkampftempo und eine neue Bestzeit nicht zu denken, zumal die schöne Strecke im zweiten Abschnitt nur über Landstraßen und Feldwege ging, die keinen Schatten boten. Das beste an der Strecke: Viele gut organisierte Erfrischungsstationen und in jedem kleinen Ortsteil war Party und Anfeuerung von groß und klein! Auf dem Löninger Marktplatz fand nach den Läufen traditionell eine Marathon-Night-Party mit kulinarischen Köstlichkeiten und kühlen Getränken sowie diversen Attraktionen (u.a. Showband "Chess") als könender Abschluss statt. Glückwunsch, dass eine kleine Stadt im Kreis Cloppenburg so ein Event ausrichtet.

Insgesamt starteten über 1500 Läufer in den Disziplinen 10 km Lauf, Halbmarathon, Marathon und Staffelmarathon. Dr. Hillje trudelte nach der Hitzeschlacht auf Platz 471 (von 774) mit einer Zeit von 02:04:57 Std. über die Halbmarathondistanz in Ziel. Die bisherige persönliche Halbmarathon-Bestzeit von 01:38:14 Std. (Hannover 2005) wird wohl erst nächstes Jahr geknackt... 

www.hasetal-marathon.de